Corona im Bürger-Dialog

Corona bestimmt unser Leben und den Inhalt der Medien, die häufig nur einseitige Thesen beschreiben, ohne Anti-Thesen zu berücksichtigen. Nur durch einen strukturierten wissenschaftlichen Fakten-Check können Synthesen zu guten Ergebnissen führen. "Corona ist das Beste, was uns passieren konnte" Dieses Interview bewirkte das Entstehen dieser Kolumne. Hier sollen Denkanstöße durch positive Statements für das Zusammenleben der Menschen gegeben werden. Darauf sollten die Medien achten, um gesellschaftliche Probleme zu vermeiden.

Heinrich Klug

Herausgeber

754 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Gratis-Anmeldung

für den Newsletter-Empfang  

 

 

 

Klug-Direct [-cartcount]