wir wählen die Freiheit

Mit einem bemerkenswerten Akt der Einigkeit und Entschlossenheit wurde am 17.02.2024 die Gründung der Partei WerteUnion gefeiert. Die Parteigründung war von Anfang an von einem Geist der Kooperation und des Engagements geprägt, der es den Mitgliedern ermöglichte, eine starke und vereinte Vision für die Zukunft zu entwickeln. Auf der Veranstaltung, die von Erfolg und Begeisterung geprägt war, wurde der neue Vorstand rund um unseren Vorsitzenden Hans-Georg Maaßen gewählt, der die Werte und Ziele der Partei repräsentiert. Diese vielversprechende Parteigründung markiert einen bedeutenden Meilenstein in der deutschen politischen Landschaft und verspricht, die Stimmen und Interessen ihrer Mitglieder effektiv zu vertreten.

Alle gewählten Interessenvertreter des Volkes haben die Möglichkeit, aktuelle Statements an die presse@buerger-dialog.eu  zu senden, um den Bürgern nachhaltige Informationen in Form von Video-Clips oder Links auf die Landingpages der Fraktion zu vermitteln.


 
Klug-Direct 0