Alle Interessenvertreter des Volkes haben die Möglichkeit, aktuelle Statements an die presse@buerger-dialog.eu  zu senden, um den Bürgern nachhaltige Informationen in Form von Video-Clips oder Links auf die Landingpages der Fraktion zu vermitteln eln.


 

neuer Migrationspakt  zerpflückt 

 

Bernhard Zimniok, MdEP im Gespräch zum neuen Migrationspakt, der EU und was er tun würde, wenn er an der Stelle von der Leyens stünde.

 

Video 9:40  https://www.youtube.com/watch?v=61XL3yHFuPg&feature=share

 


 

Freiheit und Sicherheit auch für die folgenden Generationen erhalten!

Der europapolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Harald Weyel, warnt in seiner Bundestagsrede vor einer planwirtschaftlichen Öko-Diktatur durch die EU. Außerdem wendet er sich gegen eine gemeinsame EU-Schuldenaufnahme, die genau das Gegenteil jener Nachhaltigkeit darstellt, die von den Altparteien immer so gern im Munde geführt wird

 
Klug-Direct 0