Einleitung

An dieser Stelle werden Denkanstöße für alle Bürger gegeben, Anregungen und Empfehlungen,
die für das friedvolle Zusammenlaben wichtig sind.

Die Befreiung | Von Kerstin Chavent

 

Ein Kommentar von Kerstin Chavent. Es geht ums Ganze. Was wir erleben, ist der Schritt von einem Zeitalter ins nächste. Damit er gelingt, brauchen wir einen klaren Blick und Ehrlichkeit uns selbst gegenüber. Wir müssen es wagen, die Dinge beim Namen zu nennen. So verlieren sie ihre Macht. Die klebrigen, dunklen Energien, die sich an uns heften und uns besetzen, müssen weichen, wenn wir uns ihrer bewusst werden und sie ins Licht schicken.

11:01 Minuten https://www.youtube.com/watch?v=bdvv73o9iGo&feature=share

Den vollständigen Tagesdosis-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr hier:

https://kenfm.de/die-befreiung-von-ke...


 

Nützliche Doku

Gratis-Anmeldung

für den Newsletter-Empfang

 

keine vertragliche Kooperation oder Partnerschaft 

Buerger-Dialog fördert

Nächstenliebe Weltweit

Mail: stiftung@nächstenliebe-weltweit.de

Kontakt: https://www.naechstenliebe-weltweit.org/kontakt

 

SOS-Kinderdorf

Patenschaft

 

Klug-Direct [-cartcount]