DER STEUERWÄCHTER Der Newsletter gegen Steuergeldverschwendung

der Bundestag platzt aus allen Nähten: 709 Abgeordnete zählt das Parlament derzeit – und damit 111 mehr als eigentlich vorgesehen. Seit Jahren beraten die Abgeordneten über eine Änderung des Wahlrechts, um künftig einen XXL-Bundestag zu verhindern. Immer wieder schien es mit einer Reform voranzugehen, um dann doch wieder steckenzubleiben.  

So geht es nicht weiter! Das Wahlrecht muss noch in dieser Wahlperiode reformiert werden, damit der Bundestag nicht noch weiter anwächst und handlungsfähig bleibt. Die Vorschläge liegen auf dem Tisch, die Argumente sind ausgetauscht. Jetzt müssen die Wähler Druck machen – jetzt müssen Sie klar machen, dass das Wahlrecht noch vor der nächsten Bundestagswahl geändert werden muss. 

 

Der Link zum Newsletter:

http://news.steuerzahler.de/ov?mailing=407I7Y2J-WQW114V&m2u=40B6KO70-407I7Y2J-XRMQFV

 

Für Ihre Wünsche:

www.berger-dialog.eu

 

Schreiben Sie Ihrem Abgeordneten!

http://news.steuerzahler.de/go/15/40B6KO70-407I7Y2J-407QG3YY-NG0ZSD.html

 

2015 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Klug-Direct 0