TOP-Thema Pandemie
 

Die Oldies-for-future.com sind keine JAPANiker  sondern Personen aus drei Generationen 80 Jahren.

 

Auf der Website www.oldies-for-future.com sollen Fragen

gestellt werden, die in den wissenschaftlichen Institutionen und in den Bundes-, Landes-, Gebiets- und Ortsparlamenten beantwortet werden müssen.

Jeder (w/m/d) ist herzlich eingeladen, mit Themenvorschlägen beizutragen, um den überparteilichen und unabhängigen Kanal einen breiten Kanal zu schaffen.

 

Für die Gründung eines gemeinnützigen Vereins werden 7 Vorstandsmitglieder gesucht, die aus dem Mittelstand kommen.

Der Initiator Heinrich Klug lädt zu einer unverbindlichen Kontaktaufnahme auf der Internet-Seite

 

https://www.oldies-for-future.com/kontaktaufnahme.html

ein.

 

Die Facebook-Gruppe war bereits im August 2019 aktiv und damit Initiator für zahlreiche Regionale Gruppen.

 

https://www.facebook.com/groups/2318651555130537/

 

Verfasser:

Heinrich Klug

Journalist (i.R.)

Käthe-Paulus-Str. 12

31157 Sarstedt

Skype: heinrichklug

 facetime 0172-4480212

 

 

1609 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Klug-Direct 0