Umweltschutz für jedermann

 

an  jedem Tag sind wichtige Entscheidungen zu treffen, nicht nur in den Parlamenten sondern in jedem Haushalt. Für jeden Entscheider hat die Redaktion eine Reihe von Themenfeldern eingerichtet, die von der Altersvorsorge bis zur Gestaltung der zukünftigen Entwicklung reichen.

Dieses Vorhaben ist nur zu erreichen, wenn ein Team zur Verfügung steht, um alle Wünsche von Bürgern zu erfassen, die von Politik und Wissenschaft zur Kenntnis genommen werden sollen.

Deshalb wurde in jedem Themenfeld ein Erfassungsformular Hinweise auf Mängel sowie Verbesserungsvorschläge angerichtet, die auf Wunsch auch anonymisiert veröffentlicht werden.

In der Kolumne "aufgespießt"  gibt es jeweils aktuelle Berichte, die jeden Newsletter-Abonnenten Vorschlägen und 
in den  Themenfeldern ausführliche Dokumentationen von Fachleuten.

Anmeldungen: 
Gratis-Abo
Mitwirkung bei der Gestaltung von Inhalten
Konkrete Fragen und kompetente Antworten direkt vom Herausgeber
 
 
 
 
103 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Gratis-Anmeldung

für den Newsletter-Empfang  

 

 

 

Klug-Direct [-cartcount]