Gesamtdeutschland: neue Verfassung im zwingenden Völkerrecht - Selbstbewaltungen

Um  die neue  Verfassung für SelbstBewaltungen (kein Tippfehler) sind zahlreiche Verfassungsänderungen auch in Deutschland nach internatioalem Recht durchzuführen. In einem 58.21 Minuten langem Interview des Kanals MENSCHENRECHTTV wird dargestellt, dass die neue Verfassung der vereinten Nationen  in Deutschland verhindert wurden.

 

zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=4-e-AWZZcpA&feature=share

 

 

bildschirmfoto-2020-08-31-um-082453-3

 

 

 

 

 

158 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

1.16 min Informationen von klug@klug-direct.de

keine vertragliche Kooperation oder Partnerschaft 

Buerger-Dialog fördert

Nächstenliebe Weltweit

Mail: stiftung@nächstenliebe-weltweit.de

Kontakt: https://www.naechstenliebe-weltweit.org/kontakt

 

SOS-Kinderdorf

Patenschaft

 

Sie helfen uns helfen!

Spenden-Sonderkonto

Heinrich Klug

IBAN: DE 30 2505v 0180 0900 1270 66

BIC: SPKHDE2<hXXX

 

Klug-Direct