Abgeordneter gibt zu: keine Masken, kein Abstand, Steuererhöhung + weitere Themen
 
126.000 Abonnenten
"In diesem Video 19.18 Min  https://youtu.be/jC9dIfg3pLY werfe ich einen Blick nach Serbien und die aktuelle C.- Situation dort. Dort lassen sich die Menschen nicht mehr alles gefallen und fordern ihre Rechte ein. Danach schauen wir uns ein paar lustige Nachrichten aus Deutschland an, z.B. dass laute Musik die Ansteckung fördern kann - es fällt ihnen einfach immer wieder etwas Neues ein. :-) Zum Abschluss schauen wir uns einmal an, warum es immer mehr Sitze im deutschen Parlament gibt. Zusätzlich habe ich eine Rede für dich herausgesucht, die tief darüber blicken lässt, wie wenig Politiker ihre eigenen Maßnahmen umsetzen und leben".
 
 
693 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Gratis-Anmeldung

für den Newsletter-Empfang  

 

 

 

keine vertragliche Kooperation oder Partnerschaft 

Buerger-Dialog fördert

Nächstenliebe Weltweit

Mail: stiftung@nächstenliebe-weltweit.de

Kontakt: https://www.naechstenliebe-weltweit.org/kontakt

 

SOS-Kinderdorf

Patenschaft

 

Klug-Direct [-cartcount]