Verein sucht Vorstand

Für die Gründung eines gemeinnützigen vereins sind 7 Vorstandsmitglieder erforderlich.

Als Initiator der https:/Oldies-for-future.com habe ich die Absicht, alle Themen von Altersversorgung bis Veranstaltungs-Tipps zu behandeln - überparteilich - unabhängig und fair.

 

Die Corona-Pandemie stellt hohe Anforderungen an alle Mitarbeiter in der Alterspflege, Mediin, Wirtschaft und Verwaltung. Alle Generationen - von Schülern, Eltern und Großeltern

achten auf Hygiene und Abstand und sorgen für die Senkung der Infektions-Zahlen.

Miteinander - Füreinander ist die Formel für Gemeinsamkeit - von Jung bis Alt.

 

Für den Themenbereich Gesundheit sind pensionierte Ärzte eingeladen, für die Altersvorsorge Pflegekräfte, Seelsorger und Helfer in diakonischen Werken. Schließlich könnte  auch ein pensionierter  Bankmitarbeiter für die Verwaltung der Finanzen sorgen.

 

Dieser Fragebogen steht Interessenten zur Verfügung. Als Kontaktmöglichkeiten bieten sich auch Emails info@oldies-for-future.com an.

Heinrich Klug

Käthe-Paulus-Str. 12

31157 Sarstedt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1528 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
 
Klug-Direct 0