Bürgerwünsche ins Presseportal der Ministerien

 © priomy - Enfold Theme by Kriesi

 © priomy - Enfold Theme by Kriesi

 

wie im Funkverkehr kommt es auch bei der persönlichen Kommunikation auf gleiche Frequenzen an. 

 

So ist es in Konferenzen und parlamentarischen Sitzungen häufig sehr schwierig, bei allen Teilnehmern die gleichen Schwingungen herzustellen.

 

Das Forum www.buerger-dialog.eu schafft die Möglichkeit, Meinungen der Bürger direkt an die zuständigen Ministerien weiterzuleiten.

So wird zum Beispiel die Meldung im Themenfeld "Gesundheit" direkt mit dem zuständigen Ministerium verlinkt. Das Ministerium kann somit  nach Lösungen suchen. Im Video werden die gravierenden gesundheitlichen Folgen des Elektrosmog beschrieben.

Welche Möglichkeiten der Abschirmung es gibt, wird bei Google

beschrieben.

 

Es ist für den Initiator wichtig, ein Team kompetenter Partner zu gewinnen, um die Anliegen der Bürger zur nachhaltigen Bearbeitung an die verantwortlichen Stellen weiterzuleiten,

 

In der Start-Phase steht noch kein CRM-System zur Verfügung, sodass Abonnements im Moment nur per Email an info@buerger-dialog.eu 

eingerichtet werden können .

 

 

Mit freundlicher Empfehlung

Heinrich Klug

Herausgeber

Käthe-Paulus-Str. 12

31157 Sarstedt

Mail: presse@buerger-dialog.eu

751 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

Gratis-Anmeldung

für den Newsletter-Empfang  

 

 

 

Klug-Direct [-cartcount]